A GERMAN FANTASY/WOLF-HUMAN RPG FORUM
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

### ÜBERSICHT

### ROLLENSPIEL

### WICHTIGES


PLACEBO WURDE AM 10. JANUAR 2018 INS LEBEN GERUFEN. DAS RPG STARTETE AM XXX. PLACEBO IST EIN REALISTISCHES WOLFSWANDLER-RPG. ES WIRD EINE ANMELDUNG AB 16+ JAHREN EMPFOHLEN.

DAS NORDRUDEL HAT X RUDELMITGLIEDER UND DAS SÜDRUDEL X RUDELMITGLIEDER. ZUDEM GIBT ES X EINZELGÄNGER.

AUFNAHMESTOPP: KEINER
ZWEITCHARAKTERE:
PARADIESWÄCHTER -> JASON CAGE





"WAS UNS ERWARTET IST UNKLAR, DOCH JEDEM FÄHRT MOMENTAN EIN EISIGER WIND ÜBER DIE NACKENHAARE. ETWAS IST IM GANGE, JEDER SPÜRT ES, UND DIE RUDELBEZIEHUNGEN SPANNEN SICH LANGSAM ABER SICHER IMMER MEHR AN. "

JAHRESZEIT: JANUAR - WINTER
TAGESZEIT: FRÜHER ABEND
TEMPERATUR: -8°C
WETTER: LEICHTER WIND UND BEWÖLKT, KEIN SCHNEEFALL






» DAS ZWEITE KAPITEL STARTET AM DD.MM!

» EINE REGISTRIERUNG IST VORERST NICHT MÖGLICH!

# DIE REGELN
# DIE STORYLINE
# BACKGROUNDWISSEN
# GESUCHE




Teilen | 
 

 >>Background Info: Das Nordrudel

Nach unten 
AutorNachricht
PARADIESWÄCHTER
Admin
avatar

Beruf : Wächter
Anmeldedatum : 11.01.18

BeitragThema: >>Background Info: Das Nordrudel   Sa Jan 13, 2018 4:21 pm



THE WILDS ARE OUR HOME AND WE WILL NEVER BE CAGED AGAIN



"Eine sehr unbekannte Geschichte besagt, das Wölfe und Menschen vor langer Zeit im Krieg zueinander standen. Zwei Kinder, Kalius und Sesmee, traf eines Nachts ein dunkles Schicksal. Die Mütter der Kinder, Schwestern im Herzen, hielten sich jeh einen Wolf ohne Namen als Schutz, doch als ihre Familie die Tiere sah, scheuchten sie sie fort, zusammen mit den Kindern, um die Mütter zu strafen. Um nicht zu erfrieren versteckte sich Kalius  schwach in einem Weizenfeld, wo die Wölfin sich zu ihm legte, um ihn zu wärmen. Kalius strich dem Raubtier mit friedlicher Geste über das dunkle Fell, während die zwei beruhigend aufeinander einredeten, tief in Gedanken verbunden. Kalius war entkräftet, doch versprach der Wölfin, irgendwann zurück zu ihr zu kehren, um mit ihr das Paradies zu finden, was sie so sehnlichst suchte, wenn sie ihn dafür nur töten würde. Als Geste der Barmherzigkeit biss sie ihm ein Stück seines Körpers aus dem Punkt zwischen Schulter und Hals, und fraß das Stück Fleisch, um seine Seele aufzunehmen. So konnte Kalius zwischen den Welten stehen, und die Wölfin für immer bei sich behalten. Kalius gründete so auf seiner Reise das Nordrudel.

Das Nordrudel glaubt an Kalius, den Freien, und gilt als sehr friedlich. Das Rudel hat eine sehr flache Hierarchie, dennoch werden Regeln klar befolgt. Das Nordrudel pflegt zu den Freiwölfen in San Augustine ein sehr freundliches Verhältnis, und besucht die Gruppe häufig. Kontakte zu Menschen werden zwar beobachtet, sind allerdings nicht verboten.



ÜBERBLICK
Der Legende nach entstand das Rudel durch die Wölfin die Kalius zu tode Biss, letztendlich aber lässt sich nur spekulieren, wann das Rudel sich zusammenfand. Ihre Existenz wird in Dokumenten beginnend von 1956 beschrieben, wodurch sie mit dem Südrudel zu den ältesten Gruppierungen gehören.

2005 wurde das Rudel tief erschüttert, als der Alpha des Rudels, Carson Klays die Gruppe verließ, nachdem er zugab, ein Südrudelmitglied bedroht und schwer verletzt zu haben. Seitdem wird das Rudel von Jason Cage geführt, welcher seinen Posten sehr ernst nimmt. Das Südrudel ist nach diesem Vorfall jedoch sehr feindseelig ihnen gegenüber, selbst nach mehreren Schlichtversuchen Cage's.

MERKMALE UND BESONDERHEITEN
Mitglieder des Nordrudels zeichnen sich durch dunkles Fell, und einen elfenartigen Körperbau aus. Viele der Mitglieder wirken fast etwas Hochbeinig, und besitzen ein hohes Gespür für das Wetter. Nordwölfe sind sehr friedlich und ruhig, wissen sich aber von Gefahrensituationen fernzuhalten.

Allgemein sind Nordrudelwölfe sehr offenherzig und optimistisch. Das Rudel feiert viele Feste, und fühlt sich in den tiefen Kiefernwäldern am wohlsten. Der Campingplatz in einem der größten Naturreservate bildet ihren Versammlungsort, fernab von den suchenden Blicken der Menschen. Wer Schutz sucht und keine schlechten Absichten verfolgt kann sich zwischen ihren Reihen ausruhen. Mitglieder sind im gesamten Revier verteilt, und kommen aus den unterschiedlichsten Berufen. Jason Cage ist beispielsweise Anwalt, während sein Beta eine Arzthelferin ist.

BEZIEHUNGEN ZU ANDEREN GRUPPEN
Das Nordrudel hat eine sehr positive Beziehung zu den Freiwölfen, sowie der Gruppierung LUPIN. Zum Südrudel ist die Beziehung relativ angespannt, auch wenn das Rudel versucht, die Wogen glatt zu halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://placebo-dream.forenverzeichnis.com
 
>>Background Info: Das Nordrudel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hoffnung vergebens - Nochmann will nur Freundschaft
» [Info] Profildaten/-eigenschaften
» Wettbewerb!
» Grundsicherung für Arbeitsuchende - Einkommensberücksichtigung - Absetzbarkeit von Unterhaltszahlungen auf Rückstände von titulierten Unterhaltsforderungen aus der Vergangenheit
» Kurze Info

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
P/L/A/C/E/B/O :: LET THE JOURNEY BEGIN MY FRIEND :: Storyline & Good to know-
Gehe zu: