A GERMAN FANTASY/WOLF-HUMAN RPG FORUM
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

### ÜBERSICHT

### ROLLENSPIEL

### WICHTIGES


PLACEBO WURDE AM 10. JANUAR 2018 INS LEBEN GERUFEN. DAS RPG STARTETE AM XXX. PLACEBO IST EIN REALISTISCHES WOLFSWANDLER-RPG. ES WIRD EINE ANMELDUNG AB 16+ JAHREN EMPFOHLEN.

DAS NORDRUDEL HAT X RUDELMITGLIEDER UND DAS SÜDRUDEL X RUDELMITGLIEDER. ZUDEM GIBT ES X EINZELGÄNGER.

AUFNAHMESTOPP: KEINER
ZWEITCHARAKTERE:
PARADIESWÄCHTER -> JASON CAGE





"WAS UNS ERWARTET IST UNKLAR, DOCH JEDEM FÄHRT MOMENTAN EIN EISIGER WIND ÜBER DIE NACKENHAARE. ETWAS IST IM GANGE, JEDER SPÜRT ES, UND DIE RUDELBEZIEHUNGEN SPANNEN SICH LANGSAM ABER SICHER IMMER MEHR AN. "

JAHRESZEIT: JANUAR - WINTER
TAGESZEIT: FRÜHER ABEND
TEMPERATUR: -8°C
WETTER: LEICHTER WIND UND BEWÖLKT, KEIN SCHNEEFALL






» DAS ZWEITE KAPITEL STARTET AM DD.MM!

» EINE REGISTRIERUNG IST VORERST NICHT MÖGLICH!

# DIE REGELN
# DIE STORYLINE
# BACKGROUNDWISSEN
# GESUCHE




Teilen | 
 

 >>Background Info: Das Südrudel

Nach unten 
AutorNachricht
PARADIESWÄCHTER
Admin
avatar

Beruf : Wächter
Anmeldedatum : 11.01.18

BeitragThema: >>Background Info: Das Südrudel   Sa Jan 13, 2018 4:21 pm



I WOULD LOVE TO BE THE SAME AGAIN BUT DIFFERENT



"Sesmee jedoch, wütend über die Strafe die ihm galt, schwor sich, den Wölfen im Krieg beizustehen, und ihnen das Land was ihnen genommen wurde zurück zu geben. Doch Sesmee war zu jung, und zu unerfahren, um einen richtigen Krieg zu führen. Er rannte, geblendet vor Wut, zurück in sein Dorf, mit dem festen Herzensziel, die Häuser nieder zu brennen, um ein Zeichen zu setzen. Doch das Feuer schloss ihn ein, und blendete ihn auf ewig. Gefangen in der ewigen Dunkelheit floh er zurück in den Wald, wo er sich tagelang die Augen wusch, ehe er aufgab, und sich in einem unbewohnten Fuchsbau niederliess. Der Wolf, welcher ihm während der Zeit begleitete, schlug dem gebrannten Kind einen Packt vor, ihre Körper zu vereinen, und ihn so zu heilen. Doch er müsse ihm dafür schwören, sein Land zurück zu holen, mit allen Mitteln die er zu wissen möge. Der Junge verneinte, ein Funken vernunft immer noch tief in seinem Herzen verankert. Doch der Wolf konnte nicht mit ansehen, wie das Kind vor sich hin starb, und so trafen sie beide einen Entschluss. Der Wolf biss auch ihm ein Stück seiner Selbst aus der selben Stelle, und versprach dem Kind, ihm seine Sinne zurück zu geben. Das Kind versprach ihm als Gegenleistung, alles dafür zu tun, um die Wölfe wieder stark zu machen, damit sie sich ihr Land zurück holen könnten. Um das zu erreichen gründete Sesmee das Südrudel."

Das Südrudel glaubt an Sesmee, den Kämpfer, und wird als etwas eigensinnig und stur beschrieben. Durch ihre heimliche Art halten sie sich zwar ebenfalls aus Streitereien fern, halten sich jedoch bei Angriffen oder Gefahr nicht zurück, und gelten als sehr überzeugte Freiheitskämpfer.



ÜBERBLICK
Der Legende nach entstand das Rudel durch den Wolf der Sesmee tötete, nachdem dieser ihm einen Pakt anbot. Genau gesehen ist hier die Entstehung und dokumentation ähnlich wie beim Nordrudel. Ein genaues Gründungsjahr gibt es nicht.

2005 verfeindete sich das Sürdudel mit dem Nordrudel, nachdem ans Licht kam das Carson Klays, der ehemalige Alpha des Nordrudels ein Mitglied des Südrudels über Wochen bedroht und schwer verletzt haben soll, um Informationen zu bekommen. Seitdem steht der Alpha des Südrudels im starken Konflikt mit Cage, auch wenn er selbst gern eine ruhigere Lösung hätte.

MERKMALE UND BESONDERHEITEN
Südwölfe sind häufig weiß bis hellbeige, und haben einen kräftigen Körperbau mit stechendem Blick. Ihre Ohren sind rund und eng am Kopf angesetzt, was ihnen ein etwas bäriges Aussehen verschafft. Ihre physische Kraft ist erstaunlich, wodurch sie eine ernsthafte Gefahr darstellen.

Südrudelwölfe sind angriffslustig und manchmal etwas zynisch. Sie scheinen allerdings sehr aneinander zu hängen, und leben maximal ein paar Minuten entfernt voneinander. Die Berufe reichen hier vom Postboten bis hin zum Arzt, dennoch gibt es hier eine deutliche Regelung. Beziehungen zu Menschen sind absolut tabu.

BEZIEHUNGEN ZU ANDEREN GRUPPEN
Zu den Freiwölfen sind sie eher abwertend, bezeichnen sie als 'Bunte Hunde', lassen sie aber durch ihr Revier wandern, solange sie sich vom Versammlungsplatz vernhalten. LUPIN wird zwar positiv gewertet, doch kritisiert, da sie nich hart genug durchgreifen in ihren Augen. Das Nordrudel gilt als Feind, obwohl die Alphas eine fast schon freundschaftliche Beziehung pflegen. Die Beziehung ist momentan etwas angespannt zwischen den Parteien.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://placebo-dream.forenverzeichnis.com
 
>>Background Info: Das Südrudel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hoffnung vergebens - Nochmann will nur Freundschaft
» [Info] Profildaten/-eigenschaften
» Wettbewerb!
» Grundsicherung für Arbeitsuchende - Einkommensberücksichtigung - Absetzbarkeit von Unterhaltszahlungen auf Rückstände von titulierten Unterhaltsforderungen aus der Vergangenheit
» Kurze Info

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
P/L/A/C/E/B/O :: LET THE JOURNEY BEGIN MY FRIEND :: Storyline & Good to know-
Gehe zu: